Modellflugteam Beltheim e.V.

Über uns

VEREIN

Der Modellflugverein Beltheim wurde 2001 von begeisterten Modellbauern und -fliegern gegründet
und verfügt über einen eigenen Flugplatz zwischen Beltheim und Mannebach im Hunsrück. Zur Zeit hat unser Verein 35 Mitglieder.

FLUGPLATZ

Der Flugplatz hat eine Größe von 0,7 ha. Die Landebahn hat eine Länge von ca. 130m und ist 25m breit. Die Zulassung ist für Elektro- und Verbrennungsmotoren bis 25 kg.

MITGLIEDER

Da unser Verein zwar gemeinnützig ist, aber nun doch nichts zu verschenken hat, müssen wir leider auch Gebühren erheben.

  • 50,- Euro einmalige Aufnahmegebühr
  • 80,- Euro Jahresbeitrag für Erwachsene
  • 40,- Euro Jahresbeitrag für Jugendlich

Benjamin Boy
1. Vorsitzender



Udo Wipplinger
2. Vorsitzender



Lothar Kochhan
Schriftführer

Michael Frank
Kassenwart